Delphin Spray – frei sein

Delphin – frei seinfühle deine innere Freiheit der Schöpfer deiner Realität zu sein

ein wundervolles Spray, welches dich mit der Energie von deinem inneren Delphinkind verbindet – fühle deine Freiheit über dich und ein Leben bewusste, erfüllende Entscheidungen zu fällen

„Ich bin frei“

K05

 DELPHIN

Farbe : türkis-blau

Duft: frisch, leicht und klar

Ätherische Öle u.a. Kamille, Mandarine

Reihe: Innere Kind Reihe

Stichworte: Freiheit, Brüderlichkeit, Verbundenheit, Potenziale,  Fließen, Seele im Menschen, Verspieltheit,

Anwendung u.a.:

  • Wenn man das Gefühl hat am eigenen Leben zu ersticken
  • Das Gefühl hat, dass man nichts kann, nichts weiß und zu nichts gut ist
  • Sich unfähig fühlen
  • Angst hat alleine zu sein – sich klammert an Beziehungen und Verbindungen, die einem nicht gut tun und in Abhängigkeiten halten
  • Sich im eigenen Leben oder goldenen Käfig gefangen fühlen
  • Das Gefühl haben, dass das Leben komplett durchgeplant ist
  • Angst vor Veränderungen
  • Angst vor der Welle, die Neues bringen könnte
  • Sich nicht entscheiden können, wo es längs gehen soll im eigenen Leben

Arbeit mit dem Spray: Das Seelen Spray „Delphin“ kommt aus der Inneren Kind Reihe.

Für diesen Inneren Kind Anteil ist das Leben ein Spiel. Mal mag man es , mal nicht. Mal verliert man, mal gewinnt man. Mal kämpft man um den Sieg, mal ist es völlig in Ordnung nicht zu gewinnen und jemand anderem den Vortritt zu lassen. Aber immer ist klar: es ist ein Spiel – letztendlich geht es um nichts, außer um sich selbst im Spiel zu erfahren.

 

Wenn wir irgendwann gehen, lassen wir das Spiel zurück. Nichts, was wir gewonnen haben an Materiellem werden wir mitnehmen. Aber die Erinnerung an das Spiel, die nehmen wir mit. Das ist es, was die Seelen wahrhaftig erfüllt. Und dieser Innere Kind Seelenanteil weiß darum und lädt dich immer wieder ein, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und zu erkennen, dass ein Lebensweg bunt und mannigfaltig sein darf. Ja: mal erfahren wir ein Drama, dann eine Komödie, dann eine Liebesgeschichte, dann vielleicht eine langweilige Alltagsgeschichte und dann plötzlich ein Abenteuer. Es gibt so vieles, was entdeckt werden kann, wenn wir bereit sind uns jenseits unseres goldenen Käfigs umzuschauen.

Das Spray lädt dich ein, deinen ureigenen Seelenrhyhtmus zu entdecken, mit dem du durch das Leben fließt – mit dem du das Spiel des Lebens spielst. Lange Zeit spielen wir im Fluss anderer Mitspieler, wir passen uns an in der Hoffnung uns selbst zu finden. Das ist auch völlig in Ordnung. Doch je länger wir spielen, desto mehr dürfen wir unseren eigenen Stil entwickeln, unseren eigenen Rhythmus kennen lernen und nach ihm leben.

 

So kann das Leben anfangen leicht zu werden, Spaß zu machen, bunt zu werden und schön. Wir bekommen Lust morgens aufzustehen und den Tag zu ergreifen, weil wir Lust haben zu spielen mit all den Möglichkeiten, die uns die Welt bietet.

So groß ist da Lebensbuffet und wir wählen wieder und wieder und es liegt an uns für was wir uns entscheiden. Welche Spiele mit welchen Mitspielern wir spielen wollen und das darf kontinuierlich bleiben, es darf sich auch ändern. Wir sind frei. Die anderen sind frei. Und in dieser Freiheit treffen wir aufeinander – verbringen Zeit miteinander, machen gemeinsame Erfahrungen, bevor wir wieder auseinander gehen. Vielleicht begegnen wir uns wieder, vielleicht auch nicht.

Dieser Seelenanteil weiß, dass wir sowieso immer miteinander verbunden sind und uns über Zeit und Raum hinweg jederzeit verbinden können.

Das Spray öffnet diese Tore des „leichten“ Lebens, der Verspieltheit und der unendlichen Möglichkeiten des sich selbst kennen Lernens.

Auf ein großartiges Spiel.

Hinweis: Das Spray lädt dich dir ein Leben aufzubauen, dem du dich vertrauensvoll hingeben kannst. Ein Leben, wo du das Gefühl hast, in deinem Seelenrhythmus schwingen zu können, in deinem Strom zu fließen. Ein Leben, wo du nicht mehr kämpfen brauchst, um etwas zu sein, etwas zu bekommen oder etwas zu erreichen. Ein Leben, in dem alles bereits ist. Das Spray möchte dich daran erinnern, dass so ein Leben möglich ist. Das ein Teil in deinem Inneren dir genau das alles bringen kann, wenn du bereit bist, dich wieder mit ihm zu verbinden.

Seelenfrage: Welche Potenziale rufen dich, die du noch nicht lebst? Wo lässt du dein Licht noch nicht erstrahlen? Was kannst du so richtig gut ohne darüber nachzudenken? Wie möchtest du gerne leben? Mit wem möchtest du gerne leben? Wo fühlst du dich nicht frei in deinem Leben? Wie sieht dein goldener Käfig aus? Was ist jenseits deiner Komfortzone?

Anregung: Das Spray gerne immer wieder über den Tag verteilt sprühen. Es kann dich dann an deine Freiheit erinnern. Es kann dich daran erinnern, warum du jetzt diesen Weg gehst, warum du dich dafür entschieden hast. Es kann dich daran erinnern, dass du jederzeit neu wählen kannst. Du bist nicht festgenagelt, es gibt immer wieder neue Lösungen, neue Abzweigungen, neue Wege, dir wir kennen lernen dürfen. Wir fließen frei, wenn wir es uns erlauben uns selbst zu fühlen, unsere Bedürfnisse wahrzunehmen und uns nicht mehr selbst unterdrücken und klein machen

Ich Bin: „Ich bin frei“, „Ich bin da, wo ich sein möchte“, „Ich bin verbunden mit allem was ist“, „Ich bin im Fluss meines Lebens“, „Ich bin begabt“, „Ich bin gesegnet“, „Ich bin Seele in einem menschlichen Körper“, „Ich bin alles, was ich sein möchte“

„Ich bin da, wo ich sein möchte“

Seelen SprayDelphin – frei sein

Wenn du dich angesprochen fühlst von diesem Spray, dann kannst du hier zum Shop gelangen und dir dieses Spray gönnen.

Ich wünsche dir von Herzen, möge es seine Kraft für dich auf das Wundervollste entfalten.

Deine Jennifer

Das Seelen Spray DELPHIN lädt dich in deine ureigene Kraft und Stärke zu finden, um für dich der Erfüller deiner Träume und Wünsche zu sein.

Warum mit Seelen Sprays Arbeiten?

Um dich wahrhaft mit deinem Seelensein zu verbinden

Wir sind mehr als unser Körper und all die organischen, chemischen und biologischen Prozesse, die darin stattfinden- wir sind Seele und haben einen Körper. Seele ist feinstofflich, ist energetisch und genau auf dieser Ebene arbeiten und funktionieren die Seelen Sprays – um dich dabei zu unterstützen dich mit deinem Seelen-Selbst zu verbinden und daraus das Beste für dich und dein Leben zu erschaffen

Um endlich an dich und deine Potenziale zu glauben und daraus etwas zu machen

Deine Seele, also du, bist schon vollkommen. Die große Kunst ist nun aus dieser Vollkommenheit deine Gaben und Potenziale zu schöpfen, um dir daraus ein erfülltes Leben zu gestalten. Es liegt alles bereits in dir. Die Seelen Sprays möchten dich dabei unterstützen diese Anbindung an deine Vollkommenheit zu ermöglichen, um so ein großartiger Schöpfer für deine Realität zu sein.

um endlich mit Leichtigkeit und Freude und vor allem Frei dein Leben zu gestalten

Verbinden wir uns mit unserem Seelen-Sein, dann fühlen wir unsere Freiheit, fühlen wir die Lebenslust, den Sinn warum wir hier sind, unsere Aufgabe, unseren Seelenplan und unseren Lebensweg. Wir fühlen es und wir können ihn bewusst ergreifen. Die Seelen Sprays möchten dich bei diesem Prozess unterstützen – die ätherischen Öle sind hierfür segensreiche Toröffner, die uns an die Seite gestellt worden, um auf energetischer, feinstofflicher Ebene arbeiten zu können.

Das ist Alles in deinem Seelen Spray enthalten

Entfalte deine Seele und mache dein Leben aussergewöhnlich

1

100 % reine ätherische Öle, die von uns für das jeweilige Spray komponiert werden, um ihre Kraft und Wirkung passend zum Thema entfalten – unsere ätherischen Öle beziehen wir von behawe

2

reiner Weingeist – wir verwenden nur hochwertigen qualitativen Weingeist – keinen billigen Alkohol – nur so erzielen wir die Wirkungen, die die Seelen Sprays haben

3

Destilliertes Wasser – für unsere Sprays verwenden wir nur gutes destilliertes Wasser – alle Sprays sind nur in Zerstäuberflaschen aus Glas erhältlich, die energetisch die beste Wirkung haben

4

die Farbe erreichen wir durch aufwendige Mischverfahren von hochwertigen qualitativen Naturkosmetikfarben, die wir auch über behawe beziehen

 Jennifer Weidmann 

 Gründerin von urvertrauen – geistige Schöpferin der Seelen Sprays

quote-left

Für mich gibt es nichts Wichtigeres und Essentielleres als Seelenarbeit. Seelenarbeit, die jedoch nicht abgehoben und nur wenigen vorbehalten ist, sondern handfeste Seelenarbeit, die dich dabei unterstützt wirklich in deine Schöpferkraft zu gelangen, wirklich der Herrscher/die Herrscherin über dein Leben zu sein und das zu erschaffen, was du gerne erfüllt erfahren möchtest. Ein Jeder von uns ist Seele. Ein Jeder von uns trägt das Potenzial der Wandlung und der Großartigkeit und Vollkommenheit bereits in sich – es gilt nur diesen Schatz zu heben und dann auch zu leben – meine Seelen Sprays (und auch die Seelenkurse) möchten dich genau hierbei unterstützen. Mit jedem Schritt wandeln wir so die Welt.

4 Gründe für die Arbeit mit den Seelen Sprays

Um endlich die Muster der Selbstsabotage, der mangelnden Wertschätzung und Wertlosigkeit zu durchbrechen – um Einzutauchen in deine Kraft, deine Schönheit, deine Stärke, deine Einzigartigkeit

1

Finde Erfüllung

In dir liegt der Schlüssel zum wahren erfüllt Sein – erfüllt sein vom eigenen Sein, vom eigenen Leben, von den eigenen Erfahrungen -die Magie deiner Seele wartet darauf wieder von dir genutzt zu werden für das Neue Zeitalter – es gibt nichts mehr zu warten, nichts mehr zu verstecken

2

Finde Liebe

Das Warten, dass die Liebe endlich von außen kommt, hat ein Ende. Finde die Liebe in dir, durch dich selbst. Du wirst bereits bedingungslos geliebt, deine Seelenfamilie steht immer an deiner Seite und begleitet dich durch diese Inkarnation. Lasse diese Liebe zu, lasse sie fließen, dich durchströmen und ganz und gar erfüllen

3

Finde Lebenssinn

Das, was du zu geben hast, ist wertvoll, ist besonders, spiegelt dich selbst wieder in allem was du denkst, sprichst, tust und fühlst. Alles hat einen Sinn – hebe diesen großartigen Schatz mit deinem Bewusstsein das du eine Seele bist, dass du Lehrer und Schüler zugleich bist und dein Wirken zum Wohle aller dient

4

Finde Lebensfreude

Komme endlich ganz und gar an auf dieser Erde, in diesem Leben und gestalte es dir so, dass du dich daran erfreuen kannst. Dass jeder Moment erfüllend, bereichernd und einzigartig ist. Nutze deine einzigartige Lebenszeit – wir stehen an der Geburt der Neuen Zeit – deine Energie wird gebraucht, deine Kraft der Liebe, des Friedens, der Freiheit und der Dankbarkeit – in dir steckt so viel – Zeit es zu entfalten

Die Magie deines Inneren Kindes

online Kurs in der urvertrauen akademie

einzigartig in seiner Art

Lerne die sechs Inneren Kind Seelenanteile kennen

und ergreife die Geschenke, die sie für dich bereit halten für ein großartiges, erfülltes Leben: wie Mut, Schutz, Schönheit, Lebensfreude, Freiheit, Freundschaft und noch so vieles mehr

Reise in dein Inneres und verbinde dich wieder mit deinen Inneren Kind Seelenanteilen

du erhältst einzigartiges  Wissen über die inneren Kind Seelenanteile, die nur darauf warten von dir wiederentdeckt und ergriffen zu werden

mache geführte Traumreisen und erhälte deine persönlichen Botschaften

Verbinde dich mit den inneren Kind Qualitäten, erhalte in geführten Traumreisen und Übungen Botschaften und tolle Seelengeschenke von deinen inneren Kind Seelenanteilen

Seelenarbeitsbücher, Übungen, Interviews und mehr

Dieser online Kurs ist einzigartig in seiner Art – hole dir Wissen direkt zu dir nach Hause und reise mit uns zu deinen inneren Kind Seelenanteilen und fühle die Verbindung und kommen wirklich bei dir und deinem Seelenplan an

Jetzt mehr über diesen tollen Kurs erfahren

Seelen Spray „Delphin – frei sein“

Verbinde dich mit deinem Inneren Delphinkind – fühle deine innere Freiheit jederzeit gute und weise Entscheidungen für dich und dein Leben zu fällen. Das Leben ist ein großes Spiel und du darfst gewinnen

Seelen Spray „Liebe – Selbst-Liebe“

Bringe die Liebe zum Fließen: die Liebe zu deinem Leben, zur Fülle in deinem Leben, zu allem, was zu dir kommt und von dir wieder hinaus in die Welt fließt. Tauche ein in den Seinszustand „Liebe“ um von hier erfüllend zu schöpfen und zu erschaffen.

Seelen Spray Erfahrungen

Das ist ein so wunderbares Spray!! Es hilft mir immer wieder. Ein täglicher Begleiter, der so wunderbar unterstützt. Das ist auch ein tolles Geschenk statt Blumen! Einfach unglaublich hilfreich.

Andrea Christiansen

Energie für dich

Oh ja, das ist Liebe in der Flasche. Sollte jeder im Haus haben.Ein sehr angenehm frischer Duft, der mich immer wieder in die Selbstliebe bringt, wenn es mal damit hakt. Ich habe mir diesem Spray eine ganz besondere Erfahrung gemacht. Eine Aura Fotografin hat ein Bild von mir gemacht, danach habe ich das Liebe Spray benutzt und dann wieder ein Aurafoto. Unglaublich wie verändert in so kurzer Zeit die Aurafarben waren. Ein paar Monate später, ich hatte in der Zwischenzeit mehrere Seelensprays benutzt, habe ich wieder ein Aurafoto machen lassen. Meine Aurafarben waren so klar und schön und zeigten eine hohe Spiritualität, wie nie zuvor.

Heidi ButtkusMitschöpferin der Seelen Sprays

Aus der Basis Reihe ist LIEBE (noch vor Reichtum) mein absolutes Lieblingsspray. Ich habe tatsächlich in fast jedem Raum zu hause eine Flasche davon stehen…. okay, Liebe ist wohl mein Thema *lach* – ich liebe es einfach diesen Duft zu riechen, diese Harmonie in meine Räume zu bringen, einfach immer da wo ich bin inkl. Taschenzerstäuber den ich immer mit dabei habe, ob beim Einkaufen oder auch Reisen bis hin nach Amerika…. möge dieses Spray zu vielen Menschen wandern

Jennifer Weidmann

geistige Schöpferin der Seelen Sprays

Lerne unsere anderen Seelen Spray Rituale kennen

Ritualarbeit ist eine Möglichkeit Magie in deine Welt, in deinen Alltag zu bringen und vor allem, dein Leben zu verändern. Deine Potenziale zu entfalten und Wundervolles zu erschaffen

MY NAME IST…Jennifer Weidmann

Ich bin die geistige Erschafferin der Seelen Sprays und Gründerin der urvertrauen online Akademie. Meine Mission ist es den Menschen das Bewusstsein zu ihrer Seele wieder näher zu bringen. Wir sind Seele und wir sind hier, um uns als Schöpfer unserer Realität zu erfahren. Lass uns das Großartigste daraus machen. Schön, wenn wir ein Stückchen des Weges gemeinsam gehen.

​Lese die neusten​Blog Posts

long-arrow-right

Selbst-Achtsamkeit

10 Tipps, wie du immer tiefer in die wahre Selbst-Achtsamkeit findest und dir ein Leben erschaffst, dem du dich vertrauensvoll hingeben kannst – jetzt den ganzen Artikel lesen

long-arrow-right

Selbst- Liebe

Alle reden immer davon, dass wir uns selbst lieben sollen – aber die Sache mit der Selbst-Liebe ist nicht so leicht, wie das immer sich so sagt, oder? Jetzt den ganzen Artikel lesen

long-arrow-right

Selbst-Ermächtigung

Um in die wahre Fülle des Lebens eintauchen zu können, ist es wichtig, dass wir unser Marionetten Dasein hinter uns lassen und unsere wahre Selbstermächtigung zu ergreifen

Jetzt eintragen

und sichere dir einen Platz in dem kostenfreien online Kurs „Geldrituale“ – die Fülle erwartet dich

© urvertrauen Ritual Seite. All rights Reserved   I   Impressum I   Datenschutzerklärung