Engelsflügel - behütet sein
fühle deinen inneren Schutz und deine Verbindung zum Himmel

ein wundervolles Spray, welches dich mit der Energie von deinem inneren Engelflügelkind verbindet - fühledeine machtvollen schützenden Begleiter an deiner Seite







"Ich bin beschützt"

K04

 ENGELSFLÜGEL


Farbe : orange


Duft: orange-zimt – riecht ein wenig wie Weihnachten


Ätherische Öle u.a. Litsea Cubeba, Zimt

Reihe: Innere Kind Reihe


Stichworte: Urvertrauen, himmlische Begleiter, Ursprung, Quelle, Einheit, Visionen,  Einsichten, Freiheit, Alles ist möglich


Anwendung u.a.:

  • Durchlässigkeit
  • Abgrenzungsprobleme
  • Dünnhäutigkeit
  • Mangelnde Verbindung zum Element Äther
  • Sehnsucht nach Einheit
  • Angst vor dem Schlafen oder Einschlafprobleme
  • Gefühl im falschen Körper zu sein
  • Sich himmlische Schutzmächte an die Seite stellen
  • Sich unfrei oder/und gefangen fühlen

Arbeit mit dem Spray: Das Seelen Spray „Engelsflügel“ kommt aus der Inneren Kind Reihe. Das heile Innere Kind ist ganz natürlich mit unseren himmlischen Begleitern (oder Geistführern oder welchen Namen man den energetischen Kräften, die uns unterstützen, auch geben möchte) verbunden. Das heile Innere Kind weiß, dass es nicht alleine ist, dass es behütet und geschützt ist. Es hat ein unerschütterliches Urvertrauen.


Anders sieht es jedoch mit dem „Ego-Kind“ aus, welches häufig schmerzhaft erfahren muss, dass man der Welt und vor allem darin den Erwachsenen nicht bedingungslos vertrauen kann. Seine Grenzen werden unachtsam übertreten. Es bekommt unter die Nase gerieben, wo es unzulänglich, mangelhaft und unfähig ist. Das sichere Gefühl der „himmlischen“ Anbindung geht häufig verloren und macht einem Gefühl der Hilflosigkeit, Machtlosigkeit und Unzulänglichkeit Platz.


Das Seelen Spray „Engelsflügel“ möchte wieder die Tore zur Seele öffnen, die dieses bedingungslose Vertrauen in die universellen oder kosmischen Kräfte wieder herstellt. Das Vertrauen, dass man wunderbar und liebenswert ist, auch mit seinen Fehlern. 

 

Aber vor allem möchte das Spray die Erinnerung hervorholen, dass man nicht alleine ist. Das wir geistige Wesen an unserer Seite haben, mit denen wir zusammenarbeiten dürfen. Die uns helfen können zu verstehen, warum was passiert oder passiert ist. Sie können uns helfen, die Schmerzen der Vergangenheit nun ruhen zu lassen und unseren Fokus auf die aktive Gestaltung unserer Gegenwart und dann letztendlich auf unsere erwünschte Zukunft zu richten.


Das Spray möchte daran erinnern, dass wir frei sind, aber dass es auch an uns liegt diese Freiheit zu nehmen, zu ergreifen. So gelangen wir in unsere ureigene Schöpfermacht und werden zum Gestalter unseres Lebens.


Erst dann kann sich das Vertrauen einstellen, dass alles so, wie es ist richtig ist und wenn es nicht richtig ist, dass ich in der Lage bin, es zu wandeln, es zum Richtigen zu führen, so dass ich mich wohl und geborgen fühle, in meinem Körper, in meinem Leben und in dem, was ich in meinem Leben erfahre.


Das Spray möchte somit unterstützend dabei wirken, dass wir in das Gefühl von Urvertauen eintauchen können und aus diesem Vertrauen heraus unser Leben ergreifen.

 

Wenn wir uns nicht verstricken in Gedanken und Gefühlen und immer wieder uns im geistigen Hamsterrad bewegen von: „was hätte ich sagen sollen“, „was hätte ich stattdessen tun sollen“, „was soll bloß aus meinem Leben werden“ usw. dann können wir loslassen und entspannt schlafen. Der Schlaf füllt uns wieder auf, er nährt uns. Die Seele verbindet sich dort mit wichtigen Energien von der anderen Seite um aufzutanken, um Visionen für das eigene Leben mit zu bringen. Der Schlaf ist wichtig. Daher unterstütz das Spray auch den Prozess des Einschlafens, des Loslassens von rotierenden Gedanken und Gefühlen, die uns nicht weiterbringen, sondern wie in einem Hamsterrad gefangen halten.

 

Die Arbeit mit dem Spray kann unsere Erinnerung fördern, dass wir geschützt sind, dass wir unsere Grenzen selbst abstecken und dass wir das Recht haben, diese Grenzen zu wahren und gut auf diese Grenzen aufzupassen.


Hinweis: Das Spray lädt dich ein loszulassen. Alte verletzte Emotionen, alte Gedankenmuster, verletzende Gefühle oder Erinnerungen dürfen nun gehen. Sie haben sich überlebt. Der Fokus liegt nun auf der Gegenwart und der Gestaltung einer Zukunft, die man sich wünscht. Das Spray erinnert uns daran, dass alles möglich ist. Dass Wünsche in Erfüllung gehen können, wenn wir bereit sind uns aus zu engen Verstrickungen zu befreien und unser Leben selbst in die Hand nehmen.


Seelenfrage: Wo fällt es dir schwer deine Gedanken oder Emotionen loszulassen und in den Fluss zu kommen? Wo hängst du fest? Wo und bei welchen Situationen hinterfragst du dich ständig selbst ohne zu einem Ergebnis zu kommen? Wo fühlst du dich unzulänglich? Ungenügend? Oder auch verlassen?


Anregung: Das Spray gerne direkt vor dem Schlafen gehen verwenden. Über den Kopf zerstäuben, einatmen und dann die Augen zu und hinlegen. Man kann sich auch (für Kinder und Erwachsene, die nicht allergisch darauf reagieren) ein paar Sprüher auf ein „Schnuffeltuch“ sprühen und mit dem guten Seelen Spray Duft so in die Nacht gehen. Wenn man einen Traumfänger am Bett hat, dann kann man auch den einsprühen. Ich persönlich liebe die Schnuffeltuch oder Schnuffelkissenvariante am meisten und auch Kinder finden es häufig prima, mit diesem Duft in der Nase einzuschlafen (aber immer wichtig: abklären, dass keine Allergien vorliegen!)


Ich Bin: „Ich bin beschützt“, „Ich bin niemals alleine“, „Ich bin verbunden“, „Ich bin angebunden an die himmlische Seite“, „Ich bin so, wie ich bin und ich darf so sein“


"Ich bin verbunden mit meinem himmlischen Begleiter"

Seelen Spray
Engelsflügel - behütet sein

Wenn du dich angesprochen fühlst von diesem Spray, dann kannst du hier zum Shop gelangen und dir dieses Spray gönnen.

Ich wünsche dir von Herzen, möge es seine Kraft für dich auf das Wundervollste entfalten.

Deine Jennifer

Das Seelen Spray ENGELSFLÜGEL lädt dich ein dich mit deinen himmlischen Begleitern zu verbinden und zu fühlen, dass du nicht alleine bist

Warum mit Seelen Sprays Arbeiten?

Um dich wahrhaft mit deinem Seelensein zu verbinden

Wir sind mehr als unser Körper und all die organischen, chemischen und biologischen Prozesse, die darin stattfinden- wir sind Seele und haben einen Körper. Seele ist feinstofflich, ist energetisch und genau auf dieser Ebene arbeiten und funktionieren die Seelen Sprays - um dich dabei zu unterstützen dich mit deinem Seelen-Selbst zu verbinden und daraus das Beste für dich und dein Leben zu erschaffen

Um endlich an dich und deine Potenziale zu glauben und daraus etwas zu machen

Deine Seele, also du, bist schon vollkommen. Die große Kunst ist nun aus dieser Vollkommenheit deine Gaben und Potenziale zu schöpfen, um dir daraus ein erfülltes Leben zu gestalten. Es liegt alles bereits in dir. Die Seelen Sprays möchten dich dabei unterstützen diese Anbindung an deine Vollkommenheit zu ermöglichen, um so ein großartiger Schöpfer für deine Realität zu sein.

um endlich mit Leichtigkeit und Freude und vor allem Frei dein Leben zu gestalten

Verbinden wir uns mit unserem Seelen-Sein, dann fühlen wir unsere Freiheit, fühlen wir die Lebenslust, den Sinn warum wir hier sind, unsere Aufgabe, unseren Seelenplan und unseren Lebensweg. Wir fühlen es und wir können ihn bewusst ergreifen. Die Seelen Sprays möchten dich bei diesem Prozess unterstützen - die ätherischen Öle sind hierfür segensreiche Toröffner, die uns an die Seite gestellt worden, um auf energetischer, feinstofflicher Ebene arbeiten zu können.

Das ist Alles in deinem Seelen Spray enthalten

Entfalte deine Seele und mache dein Leben aussergewöhnlich

1

100 % reine ätherische Öle, die von uns für das jeweilige Spray komponiert werden, um ihre Kraft und Wirkung passend zum Thema entfalten - unsere ätherischen Öle beziehen wir von behawe

2

reiner Weingeist - wir verwenden nur hochwertigen qualitativen Weingeist - keinen billigen Alkohol - nur so erzielen wir die Wirkungen, die die Seelen Sprays haben

3

Destilliertes Wasser - für unsere Sprays verwenden wir nur gutes destilliertes Wasser - alle Sprays sind nur in Zerstäuberflaschen aus Glas erhältlich, die energetisch die beste Wirkung haben

4

die Farbe erreichen wir durch aufwendige Mischverfahren von hochwertigen qualitativen Naturkosmetikfarben, die wir auch über behawe beziehen


 Jennifer Weidmann 

 Gründerin von urvertrauen - geistige Schöpferin der Seelen Sprays

quote-left

Für mich gibt es nichts Wichtigeres und Essentielleres als Seelenarbeit. Seelenarbeit, die jedoch nicht abgehoben und nur wenigen vorbehalten ist, sondern handfeste Seelenarbeit, die dich dabei unterstützt wirklich in deine Schöpferkraft zu gelangen, wirklich der Herrscher/die Herrscherin über dein Leben zu sein und das zu erschaffen, was du gerne erfüllt erfahren möchtest. Ein Jeder von uns ist Seele. Ein Jeder von uns trägt das Potenzial der Wandlung und der Großartigkeit und Vollkommenheit bereits in sich - es gilt nur diesen Schatz zu heben und dann auch zu leben - meine Seelen Sprays (und auch die Seelenkurse) möchten dich genau hierbei unterstützen. Mit jedem Schritt wandeln wir so die Welt.

4 Gründe für die Arbeit mit den Seelen Sprays

Um endlich die Muster der Selbstsabotage, der mangelnden Wertschätzung und Wertlosigkeit zu durchbrechen - um Einzutauchen in deine Kraft, deine Schönheit, deine Stärke, deine Einzigartigkeit

1

Finde Erfüllung


In dir liegt der Schlüssel zum wahren erfüllt Sein - erfüllt sein vom eigenen Sein, vom eigenen Leben, von den eigenen Erfahrungen -die Magie deiner Seele wartet darauf wieder von dir genutzt zu werden für das Neue Zeitalter - es gibt nichts mehr zu warten, nichts mehr zu verstecken

2

Finde Liebe


Das Warten, dass die Liebe endlich von außen kommt, hat ein Ende. Finde die Liebe in dir, durch dich selbst. Du wirst bereits bedingungslos geliebt, deine Seelenfamilie steht immer an deiner Seite und begleitet dich durch diese Inkarnation. Lasse diese Liebe zu, lasse sie fließen, dich durchströmen und ganz und gar erfüllen

3

Finde Lebenssinn


Das, was du zu geben hast, ist wertvoll, ist besonders, spiegelt dich selbst wieder in allem was du denkst, sprichst, tust und fühlst. Alles hat einen Sinn - hebe diesen großartigen Schatz mit deinem Bewusstsein das du eine Seele bist, dass du Lehrer und Schüler zugleich bist und dein Wirken zum Wohle aller dient

4

Finde Lebensfreude


Komme endlich ganz und gar an auf dieser Erde, in diesem Leben und gestalte es dir so, dass du dich daran erfreuen kannst. Dass jeder Moment erfüllend, bereichernd und einzigartig ist. Nutze deine einzigartige Lebenszeit - wir stehen an der Geburt der Neuen Zeit - deine Energie wird gebraucht, deine Kraft der Liebe, des Friedens, der Freiheit und der Dankbarkeit - in dir steckt so viel - Zeit es zu entfalten

Die Magie deines Inneren Kindes


online Kurs in der urvertrauen akademie

einzigartig in seiner Art

Lerne die sechs Inneren Kind Seelenanteile kennen

und ergreife die Geschenke, die sie für dich bereit halten für ein großartiges, erfülltes Leben: wie Mut, Schutz, Schönheit, Lebensfreude, Freiheit, Freundschaft und noch so vieles mehr

Reise in dein Inneres und verbinde dich wieder mit deinen Inneren Kind Seelenanteilen

du erhältst einzigartiges  Wissen über die inneren Kind Seelenanteile, die nur darauf warten von dir wiederentdeckt und ergriffen zu werden

mache geführte Traumreisen und erhälte deine persönlichen Botschaften

Verbinde dich mit den inneren Kind Qualitäten, erhalte in geführten Traumreisen und Übungen Botschaften und tolle Seelengeschenke von deinen inneren Kind Seelenanteilen

Seelenarbeitsbücher, Übungen, Interviews und mehr

Dieser online Kurs ist einzigartig in seiner Art - hole dir Wissen direkt zu dir nach Hause und reise mit uns zu deinen inneren Kind Seelenanteilen und fühle die Verbindung und kommen wirklich bei dir und deinem Seelenplan an

Jetzt mehr über diesen tollen Kurs erfahren

Seelen Spray "Engelsflügel - behütet sein"

Verbinde dich mit deinem Inneren Engelsflügelanteil - fühle deine Verbindung zur anderen Seite, fühle, dass du behütet bist, beschützt bist und von der anderen Seite gestärkt wirst.

Seelen Spray "Liebe - Selbst-Liebe"

Bringe die Liebe zum Fließen: die Liebe zu deinem Leben, zur Fülle in deinem Leben, zu allem, was zu dir kommt und von dir wieder hinaus in die Welt fließt. Tauche ein in den Seinszustand "Liebe" um von hier erfüllend zu schöpfen und zu erschaffen.

Seelen Spray Erfahrungen


"


Das ist ein so wunderbares Spray!! Es hilft mir immer wieder. Ein täglicher Begleiter, der so wunderbar unterstützt. Das ist auch ein tolles Geschenk statt Blumen! Einfach unglaublich hilfreich.


Andrea Christiansen

Energie für dich

"


Oh ja, das ist Liebe in der Flasche. Sollte jeder im Haus haben.Ein sehr angenehm frischer Duft, der mich immer wieder in die Selbstliebe bringt, wenn es mal damit hakt. Ich habe mir diesem Spray eine ganz besondere Erfahrung gemacht. Eine Aura Fotografin hat ein Bild von mir gemacht, danach habe ich das Liebe Spray benutzt und dann wieder ein Aurafoto. Unglaublich wie verändert in so kurzer Zeit die Aurafarben waren. Ein paar Monate später, ich hatte in der Zwischenzeit mehrere Seelensprays benutzt, habe ich wieder ein Aurafoto machen lassen. Meine Aurafarben waren so klar und schön und zeigten eine hohe Spiritualität, wie nie zuvor.


Heidi Buttkus
Mitschöpferin der Seelen Sprays

"


Aus der Basis Reihe ist LIEBE (noch vor Reichtum) mein absolutes Lieblingsspray. Ich habe tatsächlich in fast jedem Raum zu hause eine Flasche davon stehen.... okay, Liebe ist wohl mein Thema *lach* - ich liebe es einfach diesen Duft zu riechen, diese Harmonie in meine Räume zu bringen, einfach immer da wo ich bin inkl. Taschenzerstäuber den ich immer mit dabei habe, ob beim Einkaufen oder auch Reisen bis hin nach Amerika.... möge dieses Spray zu vielen Menschen wandern


Jennifer Weidmann

geistige Schöpferin der Seelen Sprays

Lerne unsere anderen Seelen Spray Rituale kennen


Ritualarbeit ist eine Möglichkeit Magie in deine Welt, in deinen Alltag zu bringen und vor allem, dein Leben zu verändern. Deine Potenziale zu entfalten und Wundervolles zu erschaffen

MY NAME IST...
Jennifer Weidmann

Ich bin die geistige Erschafferin der Seelen Sprays und Gründerin der urvertrauen online Akademie. Meine Mission ist es den Menschen das Bewusstsein zu ihrer Seele wieder näher zu bringen. Wir sind Seele und wir sind hier, um uns als Schöpfer unserer Realität zu erfahren. Lass uns das Großartigste daraus machen. Schön, wenn wir ein Stückchen des Weges gemeinsam gehen.


​Lese die neusten
Blog Posts


Selbst-Achtsamkeit


10 Tipps, wie du immer tiefer in die wahre Selbst-Achtsamkeit findest und dir ein Leben erschaffst, dem du dich vertrauensvoll hingeben kannst - jetzt den ganzen Artikel lesen

long-arrow-right

Selbst- Liebe


Alle reden immer davon, dass wir uns selbst lieben sollen - aber die Sache mit der Selbst-Liebe ist nicht so leicht, wie das immer sich so sagt, oder? Jetzt den ganzen Artikel lesen

long-arrow-right

Selbst-Ermächtigung


Um in die wahre Fülle des Lebens eintauchen zu können, ist es wichtig, dass wir unser Marionetten Dasein hinter uns lassen und unsere wahre Selbstermächtigung zu ergreifen

Jetzt eintragen

und sichere dir einen Platz in dem kostenfreien online Kurs "Geldrituale" - die Fülle erwartet dich

© urvertrauen Ritual Seite. All rights Reserved   I   Impressum I   Datenschutzerklärung