Dein Geldritual um in das Gefühl von Fülle und Reichtum einzutauchen

ein tolles, einfaches und täglich schnell anwendbares Ritual, welches du machen kannst, um in eine liebevolle und erfüllende Beziehung zum Geld zu kommen

Liebe und Fülle Ritual mit den Seelen Sprays Reichtum und/oder Liebe aus der Basis Reihe

„Geld stinkt“, „Geld ist schmutzig“, „mach dir nicht die Hände schmutzig“ usw. Häufig fehlt es uns tatsächlich an Liebe zum Geld. Gerade in der spirituellen Szene wird man herunter geputzt, wenn man es nur wagt, das Thema Geld ins Spiel zu bringen. Dann ist man unerleuchtet, unspirituell, unseriös usw.


Letztendlich zeigt es jedoch nur unsere häufig tief verwurzelte negative Einstellung zum Geld.


Geld wird als Macht empfunden, die einen fesselt, versklavt, knebelt, daran hindert frei seinen Herzenswünschen zu folgen. Man muss arbeiten um Geld zu verdienen, hart arbeiten. Es fließt einem nicht so zu und es ist immer zu wenig.


Und jetzt kommt wieder das große ABER: am Geld können wir den gesamten Wirkungskreis der kosmischen Gesetze erfahren: unsere Gedanken sind machtvoll und haben die Macht unsere Realität zu gestalten. Das, was ich hinaus gebe, wird das sein, was ich wieder bekommen. So, wie ich mich im Inneren fühle, so wird es mir im Außen gespiegelt und mit einer negativen Einstellung kreieren wir uns auch das dementsprechende Resonanzfeld.


Geld hat eine starke energetische Wirkung und daher kann man auch sehr gut energetisch im Geldfeld arbeiten, um hier eine Wandlung vollziehen zu können, die positive Veränderungen in unser Leben bringen.


Hier kommen wir auch wieder zurück an den Anfang: deine Beziehung zum Geld. Nochmal stell dir vor das Geld wäre dein Partner. Du redest schlecht über ihn. Du bist ständig genervt von ihm. Ständig hast du Angst, dass er verschwindet und nicht wieder kommt. Du traust deinem Partner nicht. Du schimpfst, weinst und bist andauernd gestresst von ihm. Was für eine Beziehung wäre das wohl, wäre das Geld ein Mensch in einer realen Partnerschaft? Sicherlich keine glückliche, keine freudvolle, keine wo man sich auf den anderen freut, um gemeinsam eine schön Zeit der Begegnung zu feiern, oder?


Hier wäre die Einladung, die eigene Einstellung dringend zu wandeln. Ja, auch wenn man kein Geld hat, kann man eine positive Einstellung gegenüber dem Geld entwickeln. Kann sich freuen, über das Geld, welches man hat. Kann die Dinge wertschätzen, die man sich von dem Geld, welches man hat, kaufen kann. (Wichtig: den häufig sehen wir immer nur, was wir uns nicht leisten können, damit begeben wir uns auf die „negative“ Polseite (erinnere dich an die oben erwähnten kosmischen Gesetze) und bleiben häufig hier stecken.)


Ja, vielleicht können wir uns gerade kein neues Auto leisten, weil noch nicht genug Geld da ist: das bedeutet aber 1. nicht, dass ich nie genug Geld haben werde, um mir ein neues Auto zu leisten und 2. bedeutet es auch nicht, dass ich mich nicht freuen kann, dass ich mir aber Lebensmittel kaufen konnte, um meine Familie zu ernähren.


Ich lade dich ein, wirklich, bitte wirklich, deine Blickwinkel zu verändern und auf die „lichte“ Seite zu gehen, wenn du das Geld in dein Leben ziehen möchtest.


Das kleine Ritual, welches ich dir im Folgenden vorstelle, ist extrem einfach, schnell umsetzbar und mir macht es Spaß und dir vielleicht auch. Ja, vielleicht ist es ein bisschen freakig, aber hey, wir alle träumen davon magisch tätig zu werden und das ist eine Magiearbeit.


Für das Ritual benötigst du das Seelen Spray Reichtum und/oder Liebe (ich arbeite immer mit beiden, aber es geht auch mit „nur“ einem von den beiden. Arbeitest du mit anderen Essenzen, kannst du natürlich dementsprechend ein passendes für dieses Ritual auswählen)


Ablauf:


· Das Ritual ist sehr einfach und schnell gemacht und es empfiehlt sich es mindestens einmal am Tag zu machen, am besten bevor du morgens das Haus verlässt


 · Breite dein Bargeld, deine Kreditkarte und dein Portemonnaie vor dir auf dem Tisch aus


· Sprühe es von beiden Seiten mit dem Reichtums Spray (und/oder Liebes Spray ein)


 · Denke und fühle dabei die Liebe für dein Geld


· Denke und fühle dabei: „Möge dieses Geld gesegnet sein, möge es dort wo es hingeht Frieden und Segen bringen. Möge es siebenfach zu mir zurückkehren. So sei es“


· Dieses Ritual kannst du beliebig oft am Tag wiederholen


· Du kannst beim Bezahlen mit deinem gesegneten Geld oder deiner gesegneten Kreditkarte innerlich den Ritualsatz wiederholen: „Möge dieses Geld gesegnet sein, möge es dort wo es hingeht Frieden und Segen bringen. Möge es siebenfach zu mir zurückkehren. So sei es“


Ich habe dieses Ritual entwickelt, weil ich genau die gleiche negative Einstellung zum Geld hatte, wie viele Menschen auch. Ich habe regelrecht Schweißausbrüche bekommen, wenn ich an der Kasse bezahlten musste (selbst, wenn ich wusste, das genug Geld auf dem Konto war). Ich war immer gestresst, hatte immer ein tendenzielles Gefühl nicht genug Geld  zu haben und immer Existenzängste.


Aber ich weiß ja um die kosmischen Gesetze und ich wusste, ich muss dringend was an meiner Einstellung ändern, damit ich aus dieser negativen Hamsterradspirale des Geldes hinaustrete. Ich habe lange dieses Ritual praktiziert und tue es auch heute noch, jedes Mal beim Bezahlen, gleichgültig, was es ist, ob die Tankrechung, den Einkauf im Supermarkt oder meine online Bestellungen. Immer segne ich das Geld, welches sich – auch virtuell- auf die Reise begibt. Wünsche das es Frieden, Segen und Freude bringen möge.


Und, mein Gefühl dem Geld gegenüber hat sich durch stetiges Erinnern an die „positive“ Seite grundlegend zum Guten gewandelt. Selbst, wenn wir mal wenig Geld haben, verfalle ich nicht mehr in Stress, Sorgen, Ängsten oder gar Panik, wie es früher häufig der Fall war. Ja, ein Partner darf auch mal das Haus verlassen, aber bei einer guten Beziehung wird er immer wieder zu dir zurück kommen. So ist es auch mit deinem Partner Geld. Es ist eine tiefe innere Ruhe. Weil ich meinem Partner Geld mittlerweile vertrauen. Ich weiß, dass es immer eine Lösung gibt und ich weiß, dass ich nicht zugrunde gehen werde, wenn mal kein Geld da ist. Geld ist immer im Fluss – es kommt und geht, kommt wieder und geht weiter, um dann vermehrt wieder zu kommen.


Wir dürfen lernen, dass Geld auch gehen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass es mehrfach zu uns zurückkehren wird.


Ich wünsche dir viel Freude mit meinem kleinen Ritual. Möge es auch deine Beziehung zum Geld positiv verändern und möge es zu dir fließen, so dass du dich wohl und sicher in der materiellen Welt bewegen kannst.

Wenn du noch weiter an einer guten Beziehung zum Thema Geld und Fülle arbeiten möchtest, dann lade ich dich ein, den kostenfreien online Kurs "Geldrituale" zu machen. Einfach dem Link folgen, eintragen und du kannst sofort loslegen.

Ich hoffe ich kann dir mit dem hier vorgestellten Ritual und mit dem kleinen online Kurs „Geldrituale“ ein wenig Geldfrieden schenken.


Vielleicht begegnen wir uns ja mal wieder, in einem der urvertrauen Kurse, oder in den Sozialen Medien.

Gemeinsam können wir die Welt zu einem wundervollen Ort der Begegnung erschaffen.


Danke für dein Sein und nicht vergessen: Mach das Beste aus deiner wertvollen Lebenszeit, die du jetzt hast.


Alles Liebe, deine Jennifer

Geldrituale - dein kostenfreier Kurs in der urvertrauen akademie


6 Units mit Seelenarbeitsbüchern und zwei Traumreisen, um in den Fluss der Fülle zu kommen

Lerne deine Beziehung zum Geld besser kennen und verstehen

In der ersten Unit werden wir uns deine jetzige Beziehung zum Geld näher anschauen

Glaubenssätze finden und lösen

In der zweiten Unit werden wir uns auf die Suche nach Glaubenssätzen begeben, die uns daran hindern in die Fülle des Lebens einzutauchen

Gelübde finden und lösen

In der dritten Unit tauchen wir noch tiefer ein und schauen, ob es bei dir noch verborgene Gelübde gibt, die die Fülle in deinem Leben verhindern

Schuld einlosen

In der vierten Unit forschen wir noch, ob es bei dir noch "unbezahlten" Schulden aus vorherigen Leben gibt und lösen sie gegebenenfalls

Jetzt einsteigen in den kostenfreien urvertrauen akademie online Kurs "Geldrituale"

Aus der Fülle heraus schöpfen und erschaffen ist die natürliche Sehnsucht deiner Seele - lass die Armut hinter dir und tauche ein in den Strom der Fülle" - Jennifer Weidmann - Seelenbegleiterin

Seelen Spray "Reichtum - Selbst-Erfüllung"

Erlaube dir dich selbst zu erfüllen, finde heraus, was dir wirklich gut tut und dich wahrhaft bereichert und dich lichtvoll durchstrahlt - jetzt das Seelen Spray Reichtum kennen lernen

Seelen Spray "Liebe - Selbst-Liebe"

Bringe die Liebe zum Fließen: die Liebe zu deinem Leben, zur Fülle in deinem Leben, zu allem, was zu dir kommt und von dir wieder hinaus in die Welt fließt. Tauche ein in den Seinszustand "Liebe" um von hier erfüllend zu schöpfen und zu erschaffen.

Seelen Spray Erfahrungen


"


Das ist ein so wunderbares Spray!! Es hilft mir immer wieder. Ein täglicher Begleiter, der so wunderbar unterstützt. Das ist auch ein tolles Geschenk statt Blumen! Einfach unglaublich hilfreich.


Andrea Christiansen

Energie für dich

"


Oh ja, das ist Liebe in der Flasche. Sollte jeder im Haus haben.Ein sehr angenehm frischer Duft, der mich immer wieder in die Selbstliebe bringt, wenn es mal damit hakt. Ich habe mir diesem Spray eine ganz besondere Erfahrung gemacht. Eine Aura Fotografin hat ein Bild von mir gemacht, danach habe ich das Liebe Spray benutzt und dann wieder ein Aurafoto. Unglaublich wie verändert in so kurzer Zeit die Aurafarben waren. Ein paar Monate später, ich hatte in der Zwischenzeit mehrere Seelensprays benutzt, habe ich wieder ein Aurafoto machen lassen. Meine Aurafarben waren so klar und schön und zeigten eine hohe Spiritualität, wie nie zuvor.


Heidi Buttkus
Mitschöpferin der Seelen Sprays

"


Aus der Basis Reihe ist LIEBE (noch vor Reichtum) mein absolutes Lieblingsspray. Ich habe tatsächlich in fast jedem Raum zu hause eine Flasche davon stehen.... okay, Liebe ist wohl mein Thema *lach* - ich liebe es einfach diesen Duft zu riechen, diese Harmonie in meine Räume zu bringen, einfach immer da wo ich bin inkl. Taschenzerstäuber den ich immer mit dabei habe, ob beim Einkaufen oder auch Reisen bis hin nach Amerika.... möge dieses Spray zu vielen Menschen wandern


Jennifer Weidmann

geistige Schöpferin der Seelen Sprays

Lerne unsere anderen Seelen Spray Rituale kennen


Ritualarbeit ist eine Möglichkeit Magie in deine Welt, in deinen Alltag zu bringen und vor allem, dein Leben zu verändern. Deine Potenziale zu entfalten und Wundervolles zu erschaffen

MY NAME IST...
Jennifer Weidmann

Ich bin die geistige Erschafferin der Seelen Sprays und Gründerin der urvertrauen online Akademie. Meine Mission ist es den Menschen das Bewusstsein zu ihrer Seele wieder näher zu bringen. Wir sind Seele und wir sind hier, um uns als Schöpfer unserer Realität zu erfahren. Lass uns das Großartigste daraus machen. Schön, wenn wir ein Stückchen des Weges gemeinsam gehen.


​Lese die neusten
Blog Posts


Selbst-Achtsamkeit


10 Tipps, wie du immer tiefer in die wahre Selbst-Achtsamkeit findest und dir ein Leben erschaffst, dem du dich vertrauensvoll hingeben kannst - jetzt den ganzen Artikel lesen

long-arrow-right

Selbst- Liebe


Alle reden immer davon, dass wir uns selbst lieben sollen - aber die Sache mit der Selbst-Liebe ist nicht so leicht, wie das immer sich so sagt, oder? Jetzt den ganzen Artikel lesen

long-arrow-right

Selbst-Ermächtigung


Um in die wahre Fülle des Lebens eintauchen zu können, ist es wichtig, dass wir unser Marionetten Dasein hinter uns lassen und unsere wahre Selbstermächtigung zu ergreifen

Jetzt eintragen

und sichere dir einen Platz in dem kostenfreien online Kurs "Geldrituale" - die Fülle erwartet dich

© urvertrauen Ritual Seite. All rights Reserved   I   Impressum I   Datenschutzerklärung