Women Life Time – IM RHYTHMUS DEINES KÖRPERS

Interview mit Kerstin Rogge

Mit-Mach-Tutorial "Übungen aus dem Luna Yoga"

Kerstins Wirken

Kerstin Rogge

Kerstin Rogge

Lebens- und Schoßraumbegleitung

Praxis für ganzheitlich weibliche Bewusstseins- und Körperarbeit

In Ausbildung zur Luna Yoga Lehrerin

Voller Vertrauen gebe ich mich den Kreisläufen und Wandlungsphasen meines Körpers und Lebens hin.

Fühle mich in liebevoller Verbundenheit mit Himmel und Erde, den Elementen, den natürlichen Rhythmen der Natur im Außen und meinem Innen.

Bin in Harmonie mit dem tiefen Fühlen und Wissen der sinnlichen, wilden, sanften, weisen Kraft meiner Weiblichkeit.

Lausche dem Gesang meines Körpers und meiner Seele und folge dem Tanz meines Lebens.

Nimm auch Du das Geschenk Deiner Lebens- und Schoßraumkraft wieder an und lebe Dich, voller Liebe, Kraft und Lebenslust!

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter

kerstin Rogge: Lebens- und Schossraumbegleitung

Wenn du mehr über Luna Yoga erfahren möchtest, dann einfach hier dem Link folgen:

LUNA YOGA